über mich

Meine Angebote

Produkte

Über mich

Ich bin Eveline Strasser. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern leben wir in Schwarzenbach SG. In unserem Reiheneinfamilienhaus habe ich mir ein schönes Zimmer eingerichtet, wo ich meine Kundinnen und Kunden behandle.

Diverse Ausbildungen haben mir dazu verholfen, dass ich nun da bin, wo ich bin. Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht.

Bei mir bekommst du eine wohltuende Fussreflexzonenmassage oder ein Balacing Coaching. Ich betrachte den Menschen ganzheitlich und auf verschiedenen energetischen Ebenen. Ich habe im Laufe meiner Entwicklung ein grosses Gespür für Körper, Geist und Seele entwickelt. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Mit jedem Lächeln streichelst du deine Seele – Hildegard von Bingen

Diplom Fussreflexzonenmassage für prophylaktische Anwendungen. 6. November 2007. Zentrum Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapien.

Diplom Fussreflexzonenmassage für therapeutische Anwendungen. 30. März 2009. Zentrum Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapien.

Zertifikat Medizinisch-theoretische Grundlagenausbildung. 5. Oktober 2009. Die Ausbildung umfasste: Anatomie, Physiologie, Pathologie, Anamnese/Diagnositk, Psychologie/Psychosomatik/Gesprächsführung, Notfallmassnahmen, Hygiene, Recht und Praxisführung. Trisana Massagefachschule

Diplom Balancing Coach BMS, Body – Mind – Soul. 19. August 2022. Ausbildungsschwerpunkte: Ressourcen, Unsichtbare Helfer, Chakrasystem, Aura-/Energie- und Lichtkörper, Pränatale Techniken, Mikrobiom

Diplom Balancing Expert BMS, Body – Mind – Soul. 8. Dezember 2023.
Ausbildungsschwerpunkte: Vertiefung, Festigung wie auch Erweiterung der Techniken aus dem Balancing Coach BMS.